Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe von gestern Abend bis morgens um 4 Uhr den NGC 6992 aufgenommen.
Aufnahme Daten: Astropro. 115/800+TS 0.79 Reducer. Atik 460EX, Baader Ha 7nm+ OIII 8.5nm Filter. Alle Frames in 2X2 Bin. Das Bild soll nur mal zeigen das man Bicolor auch in einer Nacht machen kann. Diesmal habe ich von meinen Balkon aufgenommen ohne eingenordeten Montierung (ungefähr aufgestellt). Konnte bis zu 15 min pro Bild aufnehmen (Dank Brennweite + kleinen Chip).
habe es Kapiert.
Dein Bild ist so richtig [zensiert] scharf...und ja, jeder kann hier seinen Stiel zeigen.
Wir habe ja das gleiche Objekt aufgenommen.
Legst Du noch nach ?? Ich selber würde es wahrscheinlich so lassen. Habe hier aus versehen das falsche Bild eingestellt. Die bessere Version (wie immer reine Geschmacksache) liegt auf meiner HP.
Sorry, habe gerade gesehen das Du nachgelegt hast.
Super Bild...
Schade das ich nicht mehr Zeit habe zum Fotografieren.
Deshalb muss ich meinen schnellen Weg finden um solche Bilder zu bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.