Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Samstagabend nutzte ich das schöne Licht des (fast) vollen Mondes um die Stimmung in unserem Dorf einzufangen.
An meiner Olympus OMD EM 10 MarkII wurde die geniale Funktion Live Composite eingestellt. Die Einzelbilder (250 Stück) sind jeweils 15s bei 200ASA belichtet.
Objektiv war das Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 7-14mm 1:2.8 PRO Ultraweitwinkel bei Offenblende.
Hallo Ralf, freut mich daß es Dir gefällt. Startrails funktioniert auch prima, habe ich früher mit meiner Canon gern benutzt,da bin ich ganz Deiner Meinung Christian.
Die Live Composite Funktion an der Olympus macht allerdingsa richtig Spaß, man sieht dabei zu wie die Sternspuren immer länger und heller werden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.