Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das der Anfang ist, will ich das Ende sehen, das sieht doch sehr respektabel aus!
Der Fokus sitzt m.E. nicht zu 100% und der Hintergrund ist zu hell, aber was solls, es ist der Anfang! Und das muss man erstmal machen.
Vor allem muß das Equiptment ja was durchgemacht haben, ich hab mich gar nicht getraut weder mich noch das Zeugs rauszustellen bei minus 10 Grad....ein sehr respektabler Anfang, wenn ich das doch nur schon so weit hinbrächte....ach....
na, das ist doch ein sehr gelungener Einstieg und -10°C tun zumindest der Kamera gut!!!
Trotzdem... stacke es nochmals und schneide den ROT-Kanal nicht weg, denn leider fehlt dieser auf Deinem Bild fast vollständig. Wirst sehen, dann bekommst Du auch in der Galaxie wunderbare Farben.
auch wenn es der Detailtreue abträglich sein mag, gefällt mir der blaustichige Hintergrund. Vielleicht weil es Erinnerungen weckt an helle, aber wunderbar laue Sommernâchte...
Hallo Tom,
der Rotkanal ist gerade mein Problem.
Da die Bilder ja schon extrem rotstichig sind muss ich wohl ziemlich viel davon wegnehmen, um einen annähernd schwarzen Hintergrund zu bekommen. Mir hat sich das noch nicht erschlossen, wie ich es anders hin bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.