Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
an sich ein gutes Bild, was mit einem C8 auch zu erwarten ist, und natürlich kann man mit mehr Schärfung auch mehr Kontrast erzeugen. Wenn man zuviel schärft sieht es halt irgendwann nicht mehr natürlich aus. Da ich lange Grafik gemacht habe, kenne ich die Versuchung, "noch mehr" aus Bilder rauszuholen. Aber oft erzeugt man damit ein sehr künstlich aussehendes Gebilde, das mit einem "Foto" nur mehr wenig zu tun hat.
Den Rotkanal könnte man - denke ich - etwas zurücknehmen. ,)
Ein Knopfdruck genügt also, und man ist "Herr" über 1000 Möglichkeiten, ein Bild zu verändern. Ich habe für mich gelernt: weniger ist mehr, man muss sich nur trauen, rechtzeitig aufzuhören, etwas zu verbessern.
Ich trau mich mittlerweile, Bilder weicher zu lassen, da sie dem Eindruck des Auges so am ehesten entsprechen. Ich hab nämlich keine "Unsharp Mask" in meine körpereigene Optik eingebaut... ,))
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.