Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
40 x 66 Sekunden mit 40 Darks, Flats und Lights bei ISO 800. Canon EOS 600Da auf ungeguideter NEQ5 ohne Goto und Skywatcher PDS130 Newton mit 650 mm Brennweite. Das Bild wurde zurechtgeschnitten und ganz einfach bearbeitet
Danke für Dein Feedback. Es wurde ein ähnlicher Nachführungsmotor für die Stundenachse genutzt. Nach der ersten guten Belichtung (Galaxie etwa im Bildzentrum, Fokus OK) lief die Belichtungsreihe selbstständig, nebenher wurde mit dem Feldstecher beobachtet. Bei Bedarf kann ich ein Foto des Equipments einstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.