Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du, warum deine Sterne so rautenförmig verzogen sind? Es kann sein, dass das durch den Filter kommt. Mir fällt in dem blauen Himmelshintergrund das Canon Banding auf, es hat bei mir einen leicht gelblichen Farbton. Ich beschreibe es nur, wie es auf meinem Bildschirm aussieht.
Da scheint tatsächlich ein Problem mit dem Filter vorzuliegen. Habe das mit den Sternen selber auch bei anderen Aufnahmeserien davor bemerkt. Werde den Filter mal ganz weglassen. Evtl. kommen dadurch auch die Farben anders raus. Werde auf anraten von Frank auch mal SiriL testen, soll besser sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.