Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss ehrlich sagen, dass das Bild auf mich einen disharmonischen Eindruck macht.
Das Zentrum ist stark geschärft, der Rest ist so belassen und wirkt dadurch weichgespült.
Ein Mittelweg für beide Partien, wäre wohl für die gesamte Bildästhetik besser gewesen.
Hallo Michael,
so war es ja gedacht, siehe equinoxx Orionnebel.
Nicht gelesen?
Aber scheinbar will dies das Publikum von Astrobin!
Vielleicht sagt Dir meine andere Version eins drüber ja zu. Mir schon. Aber nicht dem Publikum hier. Zwickmühle, wa?
Ich wünsche mir, das die "Ich schaue mir das immer an, aber poste nicht" Leute doch mal mehr Einsatz zeigen. Davon "lebt" der Autor doch.
Angebot und Nachfrage. Wenn keine Reaktion, dann auch kein Angebot mehr.
Und der Satz "Ich mache doch die Bilder für mich nicht für die Anderen" ist vollkommener Blödsinn! Dann nämlich würde man die Aufnahme nicht vberöffentlichen.
JEDER, der hier was Einstellt, wartet sehr gerne auf Rückmeldung.
Bitte jetzt keine scheinheiligen Gründe warum man nicht postet.
Ja, die ist eine Rüge an die Meisten von Euch.
Mehr dazu in schärferem Ton ab dem 01.01.2015. Darauf freie ich mich am Meisten! Wohl spätestens am 02. bin ich gekickt....
dann wie stellt man den Schmalbandaufnahmen natürlich dar? Oder ist das in Deinen Augen Unsinn, ja verschwendete Belichtungszeit (Zitat eines Schmalbandhassers)?
Betrachte meine Meinung nicht als persönliche Kritik, denn ich mag alle Deine sehr guten Fotos und bewundere sie! Allerdings möchte ich mich der Meinung von Michael anschließen, warum man nicht alles gleichmäßig schärft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.