Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ein schönes Bild ist dir da gelungen mit der Szenerie mit Schlösschen - bei uns war leider alles dicht!
Hast du auch noch Fotos von etwas später, als der Mond dann fast ganz aufgegangen war?
Wäre glaube ich ganz imposant anzuschauen, wenn er etwas größer wäre...
Das mit dem grünen Blitz fand ich auch sehr interessant zu sehen - habe davon bisher nur bei der Sonne gehört, aber auch dort noch nie selbst gesehen - jetzt kann ich mir wenigstens mal vorstellen, wie das aussieht...
ja, das Wetter hat bei uns ganz gut durchgehalten, obwohl es auch immer diesiger wurde.
Das Schlösschen ist die Augustusburg (bei Chemnitz).
Der Aufnahmestandort war bewußt so gewählt. Eigentlich wollte ich den Mond noch näher an der Burg haben, aber das ging nicht, weil ich von dem anderen Standort keine freie Sicht auf die Burg gehabt hätte.
Ich wollte noch ein Bild anhängen, bei dem der Mond schon etwas weiter raus ist, aber es wird nicht angezeigt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.