Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
für nur 26 Minuten Belichtungszeit ein respektables Ergebnis - und welch eine Geduld nur knapp über 10% der aufgenommenen Bilder verwenden zu können!
Noch bin auch nicht der Besitzer einer automatischen Nachführung und hadere schon immer wenn ich ca. 1/3 meiner Aufnahmen wegfallen lassen muss.
Gruß
Michael
astroschumi
Bin beeindruckt..ohne Nachführung und ohne Bildbearbeitung....meine Hochachtung...ich glaub ich brauch auch die 60da..lg Gerhard
irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei 52 verarbeiteten ( gestackten ) Fotos das Ergebnis einem Einzelfoto entspricht,
das die Belichtungszeit von dem 7,2-fachen entspricht.
7,2 ist die Wurzel aus 52.
Dann entspricht das einer Belichtungszeit von 216 Sekunden bei einer ISO-Zahl von 444.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.