Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
30x60s Lum, je 10x60s RGB, je 10x600s Ha, OIII und SII
TS Optics Carbon Photon 10“ f/4, 1016mm, OAZ Lacerta Octoplus, EQ8-R Pro, ZWO ASI 2600MM Pro, ZWO EFW, ZWO OAG-L, Guidingkamera ZWO 120MM Min
Weitere technische Details
ZWO LRGB und Ha 7nm Filter 36mm, SGP/PHD2, gestacked in Pixinsight (WBPP), bearbeitet in Pixinsight (GraXpert, SPCC, BXT, NXT, SXT, GHS) und Photoshop (Einfärbung nach Wellenlänge der Emissionsspektren)
Normalerweise bin ich ein Freund von natürlichen Darstellungen, aber in diesem Fall würde ich meiner SHO-Version (Link) tatsächlich den Vorzug geben - wirkt irgendwie aufgeräumter, finde ich.
Nope, Ich persönlich finde diese Version besser. Die andere ist in gewisser Weise gefälliger, der Farbschlüssel Orange-Blau ist natürlich so etwas wie Zuckerguss, sieht immer gut aus, aber hier bleibe ich länger hängen. Tolle Schärfe übrigens.
VG ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.