Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein zweiter Test des Askar ColorMagic D2, welcher als Nebenprojekt zur Möwe entstanden ist und eigentlich viel zu wenig BLZ hat...besonder unter Berücksichtigung des hellen Mondes. Aber ich fand es ist doch ganz schön geworden, deswegen zeig ichs jetzt ;)
2xOmegon Vetec 571c, Gain 100 - HGC (DNB Daten) und LGC (UVIR-Cut), 2xOmegon Pro Apo 72/400, f 5,6, 2, Optolong L-Extreme, Askar ColorMagic D2, EQ6R-Pro
Weitere technische Details
Stacking in APP, Pixinsight (inkl. BXT, NXT und SXT), Darktable
Hallo Andreas, hallo Dietmar, vielen Dank! Es freut mich sehr wenn es gefällt! Es ist für mich noch wirklich spannend mit drei Farben zu hantieren! Viele Grüße Ben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.