Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
mit deinem Jupiterbild spielst du hier alle anderen an die Wand. Die Auflösung, vor allem innerhalb der Bänder, ist phänomenal. Die kleinen weißen Flecken im südlichen Band sind wenig bekannt und sehr gut dargestellt.
Ich freue mich natürlich über manches Lob, andererseits weiß ich auch, was andere zeigen. Damian spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. Auch in Deutschland gibt es viele ambitionierte Planetenfotografen, die konsistent super Ergebnisse erzielen, immer auch bezüglich der verfügbaren Technik. Denen gegenüber ist gesunder Respekt angebracht .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.