Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Reneluca,
es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ich bin selbst schon öfters überrascht worden was der kleine 80ger alles zeigt. Das gilt sowohl visuell wie auch mit der Kamera.
An dem Abend wo ich die Aufnahme gemacht hab war ich wieder einmal überrascht. Der Große Rote Fleck war auch im Okular orange wenn auch heller.
An der Farbe hab ich nichts gedreht außer dass ich das gestackte Bild in Registax geschärft hab. Dabei haben sich die Farben etwas verstärkt so dass vor allem das rot im nördlichen Äquatorband intensiver geworden ist...
Mit dem Vixen 80L bin ich von der Abbildung bis jetzt ganz zufrieden.
Hallo Peter,
ich nehme es jetzt einfach mal als Kompliment, dankeschön.
Ich bin auch selbst weitgehend zufrieden für das, dass ich nur 15 s für das Video mit einem FH (manche nennen so ein Fernrohr ja Farbwerfer ) belichtet hab.
Viele Grüße,
Roland
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.