Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nochmal meine Jupiteraufnahme -neu bearbeitet-vom 7.Okt um 22.11 MESZ mit der Nikon D90 DSLR mit dem (sicher vergleichsweise sehr primitiven und stark komprimierenden) Video - Modus mit 4fach Barlow und 2fach Fotokonverter durch ein Meade 12"Spiegelteleskop. -Ach ja, der Mond rechts ist Europa.
Ich doch gut geworden. Recht viele Details, die 12" sieht man, denke ich.
Eine Variante mit dem grossen Foto-Chip wäre Okularprojektion, statt der div. Brennweitenverdoppler. So oder so, falls du es nicht schon kennst, ist das Tool castrator.exe (googlen auutostakkert) eine grosse Hilfe um das viele unbenutzte Video bei HD-Planeten-Aufnahmen wegzuschneiden. Weniger Daten und das Stacken geht dann klar schneller.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.