Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
:totlach:
Also Planeten kann ich gar nicht mehr.
Aufnehmen vielleicht noch, aber Bearbeiten?
Na ja ist eh ein Abfallprodukt nach den Deep Sky Aufnahmen.
Schade um das C9. Die DFK618 verkaufe ich wieder, durch Farbe wird auch nicht besser.
Ich hoffe auf den Mond, hier klappts ja ganz gut.
Hallo Astro-Mechanik,
was du so als "Abfallprodukt" bezeichnest, ist doch ein recht gutes Ergebniss. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du mal Planetenaufnahmen mit Farbe und Schwarzweiss Kamera kombiniert hast. Die Resonanz war doch gut. Wenn die Aufnahme jetz vom Wochenende war, kann ich dich beruhigen. Ich hab eine ganze Aufnahmeserie vom 28.10. weggeschmissen da ich zum verrecken keine Schärfe in den Jupiter bekam!
Wenn man die Originalgröße betrachtet, dann fällt einem schon die Schärfung auf, aber wenn man sich das Vorschaubild betrachtet, finde ich die Relation der Abbildungsgröße zur Schärfung genau richtig.
Also mir gefällts!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.