Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, so toll wie vorhergesagt waren die Bedingungen bei mir gestern nicht. Dieses Endergebnis habe ich eher Winjupos zu verdanken. Ich habe hier 10 Aufnahmen / Bilder derotiert und nur so war ein vernünftiges Ergebnis möglich.
Schön kommt aber der GRF mit seinen Strukturen zur Geltung.
Teleskop: GSO 8'' F6 Dobson
Kamera: Asi120mc mit Baader Q-Turret Barlow
Hi Holger, hab ich mir auch gleich notiert, arbeite auch mit Firecapture und Dein Bild überzeugt mich! Tolle Arbeit unter diesen Bedinungen....einfach klasse!
Moin Holger,
Glückwunsch zu der guten Aufnahme und der sehr gelungenen Nachbearbeitung!
Ich habe letztes Jahr auch mal den Jupiter durchs Dobson fotografiert und war von dem Ergebnis dann positiv überrascht! (Konnte das Ergebnis dieses Jahr durch ein 16" Gerät nicht wirklich toppen) Auf WinJuPos habe ich mich bei der Nachbearbeitung aber nicht eingelassen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.