Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man ich seh das Bild und könnte glatt weg erst mal ne gänsehaut bekommen... :hochachtung:
Das ist unglaublich stimmungsvoll. :augenrubbel:
Ich finds einfach nur hammer.!!
Vielleicht häättest du unten ein bisschen was abschneiden können.. Dann läge die betonung weiter aufm mond... Tolles Bild!
Hallo, danke für das Lob! Stimmt, man müsste es unten weiter abschneiden. Ich hätts evtl auch länger belichten können, um eben den Boden auch nich zu erwischen vor der Kamera...aber dann wär der Mond wieder zu hell.
Optik war das Kit-Objektiv 18mm-55mm der Canon EOS 450D.
Hey,
Ich denke nicht, dass man es noch länger hätte belichten sollen weil 1. wie du schon sagtest der mond überbelichtet würde, und 2. eventuell die wolken verschleicert wären weil die ja wieterziehen...
Ich finde die belichtung ist top gelungen! :super:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.