Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte noch einen unbearbeiten M101 auf meiner Platte. Bin gerade am Vergleichen ob ich mir damit den Quattro 8s künftig sparen kann. Ha habe ich noch nicht mit drin. Kommt aber noch nach.
Danke Karsten für die wertvollen Hinweise.
wenn du mit hell den Hintergrund meinst, dann hast du tatsächlich Recht. Wieder so ein typischer Fall. Tagsüber fertig gemacht und Abends nicht mehr kontrolliert. Dann übersieht man sowas. Das Zentrum von M101 hat bei mir schon auch viel Power. Der L-Kanal war dermaßen potent, den konnte ich nur schwer zähmen. Sonst eher ein Luxusproblem. Und dann noch dieser verd.. Donat, mitten auf die 12. Der hatte sich bei meinen Flats irgendwie vorbeigemogelt und war nicht ohne Impackt auf den Rest zu eleminieren. Ich mache irgendwann noch den Ha Kanal dazu und hoffe dabei alle obigen Punkte zu adressieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.