Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
heute wollte ich meinen Kenko 1.4 Telekonverter ausprobieren und habe ihn in Kombination mit meinem Canon EF300 Teleobjektiv auf M13 losgelassen. Das angehängte Bild ist das Ergebnis einer Serie von 12 Bilder a 40s bei ISO1600.
da zeigt sich mal wieder: Es kommt nicht darauf an das beste Equipment zu haben, sondern darauf mit dem vorhandenen umgehen zu können. Man sieht mitunter erheblich schlechtere Ergebnisse die mit wesentlich teurerer Ausrüstung entstanden sind.
"..sondern darauf mit dem vorhandenen umgehen zu können"
Naja, ist wohl auch ein Stück Glück dabei - ich versuche mich seit letztem Herbst mit Astrophotographie und konnte mich bis jetzt gerade so von einem Erfolgserlebnis zum nächsten hangeln. Dazwischen waren aber genug Rückschläge ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.