Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Zeichnung, ich zeichne auch gern & kenne daher die Arbeit, die dahinter steckt! Ich finde toll, dass auch Zeichnungen veröffentlicht werden, sollte viel öfter geschehen! (zum tausendsten mal M57 als Astrofoto kennt man inzwischen ja zur genüge :-(). Außerdem lernt man beim Zeichnen immer noch dazu!
schöne Zeichnung und vor allem zeigt diese, was visuell zu sehen ist. Somit kann ich meine visuellen Erfahrungen mit deiner Zeichnung vergleichen. Das bringt mir persönlich mehr, als ein Astrofoto, welches halt anders ausschaut.
Über noch mehr Zeichnungen freue ich mich schon jetzt.
schön, dass er euch gefällt, ich bin dabei meine Sammlung zu vergrößern, leider war heute die Luft so nass, dass ich nix malen konnte.
Doppelsterne sind nicht so sehr mein Gebiet, ich mache lieber Nebel aller Art. An M34 bin ich heute schon verzweifelt, viel zu viele Sterne, das liegt mir nicht, bzw. das muss ich noch üben.
ich finde deinen Ringnebel und den Hantelnebel hier sehr natürlich wirkend. Richtig schön hinbekommen hast du das. Genauso habe ich die Objekte im Okular gesehen. :augenrubbel:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.