Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinem M31 noch einmal neu mit DSS unter Verwendung des Bayer Drizzle Algorithmus gestackt und mit Photoshop versucht den Helligkeitsunterschied der durch die nicht übereinstimmende Kameraausrichtung entstanden ist ein wenig zu überdecken. Kann man noch was "dran drehen" ? Tipps werden gern entgegengenommen.
In PS würde ich von der rötlich schimmernden Fläche unten rechts mit der Pipette 5x5 Pixel aufnehmen, neue Ebene erstellen, mit Vordergrundfarbe füllen, Ebeneneigenschaft auf Differenz stellen und die Deckkraft dieser neuen Ebene auf 60% reduzieren.
Ich habe das gerade mit Deinem Bild gemacht und erkenne die Fläche nicht mehr. Bei dieser Vergrößerung erkenne ich auch keinen Verlust der ähnlich gefärbten Strukturen im Andromeda.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.