Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelsetup ist cool!!!! megaviel Details.
versuche noch den Farbstich(Grünstich) herauszunehmen..für mich persönlich etwas zu magentalastig..
sonst alles ok
VG Andreas
Servus Andreas ,
Danke für Hinweis. Ich habe noch viel in Pi zu lernen. Obwohl ich ein Profi Monitor habe und alle Kalibrationen und Videos bei Youtube durch habe , stelle ich fest dass ich nur ein Kratzer in der Verarbeitung der Bilder kann .
Ich brauche eine Schulung oder sowas .
Ich drehe einfach durch ....
Hauptsache erst habe ich das Bearbeitungsmaterial .... mehr als 18 Std
Servus Andreas ,
Danke für Hinweis. Ich habe noch viel in Pi zu lernen. Obwohl ich ein Profi Monitor habe und alle Kalibrationen und Videos bei Youtube durch habe , stelle ich fest dass ich nur ein Kratzer in der Verarbeitung der Bilder kann .
Ich brauche eine Schulung oder sowas .
Ich drehe einfach durch ....
Hauptsache erst habe ich das Bearbeitungsmaterial .... mehr als 18 Std
Hallo Florin, das wichtigste sind gute Rohdaten. Das sieht hier so aus. Der Rest kommt mit der Zeit. Ich bin kürzlich auf Pi umgestiegen und bekomme auch nen Rappel... Übersichtlich ist anders. Da muss man sich wohl rein arbeiten!
VG York
Ich kann Dir https://www.adamblockstudios.com/ empfehlen. Das kostet Geld aber damit kann man PI von Grund auf lernen. Es ist in English und wird laufend aktualisiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.