Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
First Light für meine neue Hauptkamera Zwo Asi 2600MC pro. Eigentlich war geplant, den Newton zu justieren und dann zu testen ob das Setup passt. Wetter war dann aber wider aller Prognosen perfekt. keine Wolken bis 00:45 Uhr, so sind es dann doch noch 4:48h geworden.
Moin Matthias,
das ist wirklich ausgezeichnet geworden mit feiner Auflösung und klasse Details.
Ich sehe es wie Erich: auch mir ist es etwas hell ausgearbeitet. Wenn ich diesen Eindruck schon am Tablet habe, was zu kontrastreicherer Darstellung neigt...... Aber vielleicht sollte ich es mal auf einem richtig eingestellten Monitor sehen.
lg
Wolfgang
Moin Matthias,
das ist wirklich ausgezeichnet geworden mit feiner Auflösung und klasse Details.
Ich sehe es wie Erich: auch mir ist es etwas hell ausgearbeitet. Wenn ich diesen Eindruck schon am Tablet habe, was zu kontrastreicherer Darstellung neigt...... Aber vielleicht sollte ich es mal auf einem richtig eingestellten Monitor sehen.
lg
Wolfgang
ich glaub, ich muss das morgen nochmal neu machen. Der Forenkollege @Astrozombie hat sich auch mal dran gemacht und nach seiner Methode bearbeitet. das sieht auch stark aus und ist etwas Kontrastreicher.
Seine Methode werde ich entsprechend mal probieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.