Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rauschen bekommst du weg wenn du merere Aufnahmen stackst. Da sind 5 nicht sooo viel - zumal du recht hohe Iso Werte hast......
Aber mal abgesehen von dem rauchen (das erst beim 2. ansehen auffällt) ist das ein Super Tolles Orion Foto - das ich SO noch nicht gesehen habe.... - Die Farben sind fast Pastell und irgendwie... naja.. ANDERS als die "üblichen" Fotos. Aber nicht schlechter
Für das Erste Foto... da kann ich einpacken...... *lacht*
Vielen Dank für die Anmerkungen. Mit den Farben... ja das ist immer so eine Sache, das Bild ist in diesem Jahr sehr oft immer mal wieder von Grund auf neu bearbeitet und von allen Ergebnissen die ich dabei erzielte, fand ich das letztendlich am besten auch in anbetracht auf Bilder die man so mit google findet da waren viele "Vorbilder" bei.
Gerne hätte ich damals mehr Bilder gemacht, damals hatte ich noch Manuell nachgeführt und dann die kälte mir kamen die 40 Minuten wie 4 Stunden vor
Aso, das ist nicht mein aller erstes Foto, nur mein aller erstes Foto was ich hier in diesem Forum gepostet habe.
Mein erstes Foto sah gaaaaanz anders aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.