Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin hier nun doch schon einige Jahre dabei und will nun doch mal ein Bild einstellen.
Das ist eine Aufnahme vom vorigen Jahr...eswürdemich interessieren was die Profis dazu sagen.
Den nebel habe ich wie in der "normalen" Fotografie als DRI bearbeitet um den Zentralbereich nicht ausbrennen zu lassen.
Hier noch die Daten.
Canon EOS 40D
Orion ED 80/600 auf Meade LXD 75 Montierung nachgeführt.
10 x 30 Sekunden bei ISO 800
4 x 280 Sekunden bei ISO 800
Aufnahmedatum 25.1.2009
Bearbeitet in PS
Hallo,
Du wolltest ja eigentlich wissen was die Profis dazu sagen, nun ich bin keiner, es sei mir aber dennoch erlaubt zu bemerken, das Dein Bild eine wunderschöne Tiefe hat.
Viele Güße Tino
Hallo,
danke erst mal für das Lob,das ermutigt,angesichts der hier gezeigten Fotos,weiter zu machen
Mittlerweile habe ich eine 1000Da und ein CLS Filter dazugekauft was die Ergebnisse noch deutlich verbessern sollte.
Vor allem macht mir die Lichtverschmutzung zu schaffen,was durch den Filter veringert werden dürfte.
Die Angaben zur Aufnahme stehen doch in der Beschreibung zum Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.