Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bist Du Dir sicher, den Zentralstern bei dieser niedrigen Vergrößerung gesehen zu haben? Das kann ich schwer glauben. Schon gar nicht in dieser Deutlichkeit wie in Deiner Zeichnung...
Ich bin sehr froh für ihn dies bemerkt zu haben und fragte. Du zahlst Liebe zum Detail. Das ist sehr gut!
Meiner Meinung nach, konnte ich nicht sehen, das Zentralgestirn. Ich wusste, dass meine Wahrnehmung ist. Anfangs wusste ich nichts sehen. Der M57 war ein grauer Ring. später, sah ich Details. Der Ring ist heller Teil. Zeitweise sah ich eine grünliche Farbe. Dann sah ich etwas Schimmer in der Mitte des Rings. Dies war nicht ein Stern. Es war mehr wie eine dunkle, geheimnisvolle Ort. Es war am Rande der Wahrnehmung. Aber dann sah ich immer dort. Ich dachte, es war eine optische Täuschung. Vielleicht war es die Nerven. Aber ich habe es gesehen. Deshalb zog ich weiter. Also, das ist eine interessante Sache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.