Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem gegen Abend ein Fetzengewitter hereinbrach war das Vorhaben den Mond zu filmen geplatzt und ich hatte Zeit die bereits heute schon mal gepostete Sternfeldaufnahme - die Geschichte mit dem Kleiderbügel ;) nochmal zu überarbeiten. Hab mich etwas intensiver mit DeepSkyStacker beschäftigt und siehe da....
oh ja, sieht ja schlimm aus! Warum ist mir das gestern am Notebook bei der Bearbeitung nicht aufgefallen. Wenn ich es jetzt auf dem großen Monitor sehe - ist ja grüner als der Hulk
Muss mir das heute Abend nochmal auf dem Notebook ansehen und ein "wenig" grün raus nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.