Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich hatte eben das Glück. Wenn schon das Wetter seit Wochen bescheiden ist habe ich mich eben im kurzen Schlafanzug noch schnell vor's Haus gesetzt um mal den Vollmond hinter den Bergen zu knipsen. Prompt ist mir doch einer der mich sonst immer verärgernden Ferienflieger vor die Linse gekommen.
Canon EOS 5D, ISO 100, 1/60 mit 1000mm Russentonne.
Danke für die Blumen. Habe irgendwas im Augenwinkel gesehen und mir gedacht, dass es ein Flugzeug gewesen sein kann. Hätte ich von Hand auslösen wollen, hätte es sicher nicht geklappt, habe nämlich die Spiegelvorauslösung drin gehabt wegen der 1000mm Brennweite. Beim Beoabachten hatte ich auch schon einmal das Aha Erlebnis, allerdings ohne Kamera. Da war der Flieger allerdings so schnell durch, das hätte ich von Hand nicht auslösen können. Somit hat sich der Abend für mich doch noch gelohnt, schon im Schlafanzug, mich vor's Haus gesetzt, direkt an der Hauptstrasse. Zum Glück samgen sich hier Fuchs und Hase Gute Nacht, also nicht allzuviel los...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.