Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mondmosaik mit dem FH 102/500. Nur Grünkanal. Mehrere Videos mit der ASI 120. Je Video ca. 600 Frames. Geschärt mit Fitswork und gestackt mit Autostakkert, zusammengefügt in ICE.
schönes Mosaik, Glückwunsch. Wie viele Teile waren denn nötig ?
Nur den Grünkanal, das muss ich bei mir gleich mal ansehen, ob sich das bei meinen Aufnahmen auch lohnt.
habe es gerade mal getestet, hat keine sichtbare Verbesserung gebracht. Bei Planeten lohnt sich das ja richtig, da verwende ich fast immer R&G Kanal für die Luminanz.
Übrigens, hatte ich eben vergessen, man sieht noch die Ansätze der Abschnitte im rechten schwarzen Bereich, die solltest Du noch bearbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.