Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sternenfreunde,
hier mein erster NGC 6995 mit der neuen 1000da. Hoffe es gefällt, Kritik immer willkommen.
15 x 3 min mit ED 80 auf cam, schlechtes Guiding über Sucher.
cs
claus peter
Ich bin nur visueller Beobachter und habe nichts an Deinem Bild zu verbessern. Ich freue mich über jede Aufnahme. Ich habe nur mal den Mond fotografiert und da habe ich gemerkt das es nicht nur so schnell mal gemacht werden kann.
Danke Matthias,
ich geb mir viel Mühe, aber es gibt immer etwas zu verbessern. im Übrigen bewundere ich die reinen Beobachter.
Ihr seht wenigstens noch etwas und wenn es dann noch gezeichnet wird, respekt-respekt.
cs
cp
Hey mir gefällt dein Bild wirklich gut aber versuch doch mal in Photoshop die Gradiationskurve rot im unteren bereich etwas zu mildern, so dass sich das Rot nur auf den Nebel beschränkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.