Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tobi,
kannst du sein! Großartig die Details herausgearbeitet ohne es zu überreizen! Und die Sterne sehen fantastisch aus! Nutzt du eine CNC gefräßte Fangspiegelspinne?
Viele Grüße
Ben
Hallo Tobi,
kannst du sein! Großartig die Details herausgearbeitet ohne es zu überreizen! Und die Sterne sehen fantastisch aus! Nutzt du eine CNC gefräßte Fangspiegelspinne?
Viele Grüße
Ben
Sieht wirklich top aus.
Habe auch noch den 200PDS mit CNC gefräster Fangspiegelspinne (Marke Eigenbau) , der sich seit geraumer Zeit, eine Pause gönnt.
Dank deinem schönen Bild werde ich ihn wohl mal wieder wecken müssen . Hoffe nur das ich endlich die fehlenden 7,75 Stunden für mein laufendes Projekt schnell rein bekomme...
Sieht wirklich top aus.
Habe auch noch den 200PDS mit CNC gefräster Fangspiegelspinne (Marke Eigenbau) , der sich seit geraumer Zeit, eine Pause gönnt.
Dank deinem schönen Bild werde ich ihn wohl mal wieder wecken müssen . Hoffe nur das ich endlich die fehlenden 7,75 Stunden für mein laufendes Projekt schnell rein bekomme...
Versuche mich an meinem ersten 2 Panel Mosaik. Ausgesucht hatte ich den Elefantenrüssel-Nebel dafür. Eine vorab Version mit 11 Stunden pro Panel hatte ich hier bereits reingeschubst. Mein Ziel sind 3 Stunden RGB und 30 Stunden Narrowband pro Panel..
Versuche mich an meinem ersten 2 Panel Mosaik. Ausgesucht hatte ich den Elefantenrüssel-Nebel dafür. Eine vorab Version mit 11 Stunden pro Panel hatte ich hier bereits reingeschubst. Mein Ziel sind 3 Stunden RGB und 30 Stunden Narrowband pro Panel..
Tolles Ergebnis! Die Farben sind Dir bei der Schmalband + RGB Kombination richtig gut gelungen, Details sind top. Gefällt mir besser als mein eigenes Bild mit 4x so langer Belichtungszeit (allerdings bei Bortle 6...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.