Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Ergebnis! Die Farben sind Dir bei der Schmalband + RGB Kombination richtig gut gelungen, Details sind top. Gefällt mir besser als mein eigenes Bild mit 4x so langer Belichtungszeit (allerdings bei Bortle 6...)
Das freut mich zu hören!
Habe gerade deine Version einmal angeschaut, und die ist doch auch absolut spitze. Denke es ist Geschackssache was man da besser findet. Außerdem hast du scheinbar nur RGB gemacht wenn ich das richtig gesehen habe?
Das macht natürlich auch nochmal was aus, aber dafür hast du einen sehr natürlichen Look, und die lange Belichtungszeit zeichnet sich auch durch die feinen Details bei dir aus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.