Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Details und ansonsten auch gut bearbeitet, aber ich muss zugeben, dass ich nicht von ungefähr Fan von (L)RGB-Bildern bin, da sie einfach an Natürlichkeit nicht zu überbieten sind. Die hier gezeigte SHO-Fassung ist mir einfach zu bunt.
CS
Stefan
Hallo Stefan. Ja, sind schon sehr "kräftige" Farben. Die haben sich aber auch so durch die Farbpalette ergeben. Die habe ich nicht gepuscht. Bei voller Auflösung (4,6 GB in PixInsight) durch das gesamt Bild zu wandern sieht das aber schon ganz anders aus. Sieht man sich mal die Stabströme aus der Nähe an, hauts mich echt um wie dynamisch die Strukturen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.