Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte da gestern mehr zusammen kommen... aber die Wolken haben mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich bin ja schon froh, dass unmodifiziert da überhaupt was rüberkommt :)
Puh, das wäre nen Objekt wo ich mich unmod 0berhaupt nicht ran getraut hätte. Respekt, dass du da trotzdem so viel drauf bekommen hast!
Was mir auffällt, sind die blauen Farben in der blase. Die sehen schick aus! Ich muss die später noch mal bei mir suchen gehen aber es kann natürlich gut sein, dass die bei meiner mod dslr einfach im rot absaufen....
Ja... hab auch gerade gesehen, dass auf einmal alle mit der Bubble um die Ecke kommen und auch mit den etwas weiteren Feldern
Ich dachte, ich probiers mal aus und war selber überrascht... wusste aber vom letzten Jahr - als ich noch ganz grün hinter den Ohren war - und ohne Wissen von Ha einfach mal draufgehalten hatte, dass da was geht.
Ist auch einer meiner Lieblingsnebel.. bin ja sonst eher auf Galaxien aus... aber das Teil is schon nett
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.