Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte das Erste Mal mein Setup/Equipment komplett nutzen und habe mich für den Orionnebel entschieden. Ich hatte einige Schwierigkeiten, welche es jetzt gilt anzupacken und zu verbessern. Der Fokus liegt z.b. nicht richtig, Flats sind auch nicht so pralle geworden und der Bildausschnitt.
Wie du schon bemerkt hast, willst Du deine Fehler korrigieren. Das und gib deinen Flats ein Paar Bias, damit sie was zum arbeiten haben. Ansonsten könntest Du die Helligkeit bei der Bearbeitung am Ende ein wenig runter Leveln.
CS Hans
Wie du schon bemerkt hast, willst Du deine Fehler korrigieren. Das und gib deinen Flats ein Paar Bias, damit sie was zum arbeiten haben. Ansonsten könntest Du die Helligkeit bei der Bearbeitung am Ende ein wenig runter Leveln.
CS Hans
Ja, Filter macht's nicht möglich, aber besser. Ne das ist aus einem Wintergarten heraus. Liegt etwas in einem Hof, wo Straßenlaternen Abgeschirmt sind, aber noch genug Sicht in den Himmel besteht.
Ehemaliges Mitglied
Ein nicht überstrahler M42.
Welch selten Wohltat.
Origineller Name ist ein ziemlich origineller Name.
Glaube ich.
Danke, ich muss zugeben, darauf habe ich tatsächlich extra geachtet, dass der Kern nicht ausbrennt. Deswegen auch die kurzen Belichtungszeiten.
Hehe danke. Da bin ich kreativ gewesen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.