Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast Vollmond ist eine gute Zeit für Fotos vom Mondrand. Es wirkt alles so komprimiert. Das Erkennen einzelner Formationen ist manches Mal eine nette Übung.
auf die Region hatte ich mich so gefreut und gestern Abend auch lange abgewartet, aber leider blieb hier alles dicht. Die Libration war so günstig, dass ich genau den von dir gezeigten Bereich anvisieren wollte.
Und was soll ich sagen: Das sieht klasse aus ! Der Bereich hinter Eichstadt, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Tja was soll ich noch sagen, es hätte sich wirklich gelohnt. Nun heißt es lange warten bis das nochmal so günstig zu sehen sein wird...
Sehr schön dargestellt. Ich habe diese Region gestern auch aufgenommen. Das Seeing hat aber nicht mitgespielt. Dein Bild zeigt mehr Details. Die nächsten extremen Librationen um Vollmond sind ab Sommer im Norden und Nordosten des Mondes zu sehen. Dann hängt der Mond aber leider tief am Horizont.
Gruß,
Frederik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.