Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich erst im Frühling 2020 begonnen habe mein bisher für Tierfotografie verwendetes Tele-Zoom-Obektiv für Astrofotografie zu verwenden (und entsprechend upzugraden) wage ich mich nun doch einmal mit einem ersten DSO Foto aus der Deckung. LG in die Runde - Jörg
Sony A7Ra ISO-800 mit Sony 200-600mm Tele-Objektiv SEL200600G @600mm bei F6.3
im Vorgarten, nur 5-6m von der nächsten LED-Straßenlaterne entfernt (die ich lediglich mit einem selbstgebastelten Lampenschirm aus Karton davon abhalte voll in meine Optik zu leuchten...)
Weitere technische Details
Sony SEL200600G (Tele-Zoom-Objektiv) mit Optolong L-Pro-Filter auf i-Optron CEM25P Montierung, nachgeführt mit Lacerta MGEN3 und 50mm Orion Sucherfernrohr, fokusiert über Bahtinov-Maske
gestackt mit Deep Sky Stacker und nachbearbeitet mit Photoshop Elements
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.