Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild vom 02.03.2010 2min ISO 1600 hatte das Bild schon mal hochgeladen, jetzt aber noch mal überarbeitet.
Mit der canon 400d sollte man meiner Meinung nach ISO 1600 vermeiden. Bei meinen Bemühungen den Krisel in den Griff zu bekommen ist der Himmel ganz schön dunkel geworden.
Ah sehr schön mein Wunsch wurde tatsächlich erhört
Echt tolle Aufnahme mit vielleicht ein kleines bisschen zu viel grün drin aber ansonsten sehr hübsch
Ne Ne nix Filter, einfach nur beim Photoshopern den Blick fürs Wesentliche verloren. Ich versuch noch mal die weitere Datei anzuhängen. Oder besser ich lad sie noch mal neu als Thema dann klappts bestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.