Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei -7° und zu starkem Wind habe ich mir alles abgefroren, um dem Himmel dieses Bild abzuringen. Fotograf und Material waren, vom Flachmann bei Laune gehalten, am Limit :-) 60% der Lights musste ich löschen weil durch Windwackler unbrauchbar. Immerhin, mein erstes Bild mit Autoguiding.
Weitere technische Details
Skywatcher 150P
Skywatcher EQ5
Baader MPCC Mk III
Canon EOS M100, ISO 800
Guiding: phd2, Touptek GP 1200 KPB, svbony 30mm Guidescope
Stacking und Bearbeitung mit SIRIL / GIMP
75°-84° über dem Horizont
Laphroaig Quarter Cask
Hi,
macht doch einen schönen Eindruck, mal nicht so knallig überprozessiert . Mit dezenten aber dennoch sichtbaren Sternfarben.
Nur - ist das ein Mähroboter, ein Benziner, ein Elektromäher oder evtl sogar ein guter alter Spindel-Rasenmäher???
-cb
ok dann kläre ich dich mal auf, die oberen 4 größere Sterne von links nach rechts sind der Griff und das obere Gehäuse die unteren beiden Sternverdichtungen sind die Räder. Jetzt füge das zusammen und du siehst einen Rasenmäher.
CS Hans und danke für das frohe neue Jahr dito
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.