Saturn am 29-06-22 um 03_42 MESZ mit STF 7 + ASI 178MC forum h.png
Panky

Saturn am 29-06-22 um 03_42 MESZ mit STF 7 + ASI 178MC forum h.png

Hier habe ich den Burschen etwas heller gemacht. Etwas angenehmenr, oder?
LG Reinhard
Aufnahmedatum
29. Juni 2022
Aufnahme Details
STF Mirage 7, ASI 178MC auf AVX.
Hmm, also ich bilde mir ein, auf dem vorherigen Bild sieht man sogar etwas mehr Details in der Ringstruktur der Oberfläche.
Ausserdem ist bei diesem Bild so ein heller Flaum oberhalb der Ringe zu sehen, den man im ersten Bild zumindest nicht so deutlich sieht.
Also ich finde das erste Bild vielleicht sogar etwas besser :unsure:.
CS Jürgen
 
ja, danke, ich hatte etwas Zweifel, ob das hier wirklich besser ist. Du bestätigst jetzt, was ich befürchtet habe... Danke, das hilft mir weiter...
 

Medieninformationen

Kategorie
Planet
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
567
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben