Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute morgen so 12:00, das erste mal die Sonne im H-Alpha mit meinem Lunt 50/350 B600 aufgenommen. Hab viel in ImPPG rumgespielt und einige male bearbeitet, das ist jetz mein Stand, muss noch viel verbessern bin aber erstmal zufrieden
N'Abend
ME is das gut aufgenommen,aber es sieht aus als wäre die Bayer Matrix noch drauf.
Ich lerne auch noch; mE sollte das Bild als monochrom bearbeitet werden und erst später coloriert werden...
HG
Thomas
N'Abend
ME is das gut aufgenommen,aber es sieht aus als wäre die Bayer Matrix noch drauf.
Ich lerne auch noch; mE sollte das Bild als monochrom bearbeitet werden und erst später coloriert werden...
HG
Thomas
Ich hab das erste mal aufgenommen und dan mit jemandem geschrieben, der das kann um besser zu bearbeiten. Ist eigentlich ne Farbcamera aber ImPPG, macht das automatisch schwarz weiß und ja habs danach wieder colleriert, machen glaub viele die monochrom aufnehmen so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.