Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
schöner Versuch. Würde aber sagen, daß der Focus nicht 100% getroffen ist. Auch das Objektiv scheint recht weich zu sein (hoffe mal es ist kein 300/2.8L )
Bogeyman
Das ist ein Asbach-uraltes 5,6L, von meinem Vater abgestaubt. Naja, bei 300mm versuchen, am Live-View per Hand den Focus zu drehen ist etwa so, als würde man auf nem Rodeopferd versuchen, einen Fadel ins Nadelöhr zu kriegen
Bin aber trotzdem einigermassen zufrieden mit der Aufnahme, obwohl ich weiß, dass es besser geht mit dem richtigen Equipment
Ja, das kann ich verstehen. Wenn Du einen Laptop hast, kannst Du mit der Canon Utility Software per USB Kabel den Focus der Kamera in 1/10mm Schritten verändern (falls es ein AF Objektiv ist). Dann mußt Du nicht mit der Hand hinlangen.
CS,
Peter
Bogeyman
Huppala, das wusste ich noch nicht. Danke für den Tip!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.