Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir das "besser" anschaue , und ordentlich vergrößere, und es über den Bildschirm gleiten lasse,
habe ich das Gefühl in einem Raumschiff in 200 km höhe
dort herüber zu fliegen.
Jetzt habe ich hier vergeblich nach Arnold gesucht. Nach ein wenig Recherche weiß ich auch warum hier immer Abbildungen von unterschiedlichen Kratern mit dem Namen Terminator angebildet werden... Woher sollte ich bitte wissen, daß der Terminator der Tag-Nacht Übergang ist
Naja, als Gelehrter und Philosoph wird Arnold wohl nicht durchgehen, mit einem Mondkrater wird es daher wohl nichts werden.
Aber vielleicht klappt es ja noch mit einem Marskrater, schließlich war er ja schon dort... :biggrin:
Peter, tolles Foto, prima Details und trotzdem alles butterweich ohne Überschärfungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.