Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss da auch Mal ran. Habe mir mit den 3D Druckern wieder zu viel Arbeit jetzt gemacht . Welchen Filter verwendest du für das IR?
Ich nehme Mal an du kombinierst dann das IR mit dem UV (Addition?) Für den Grünkanal. Und IR ist dann dein rotkanal ?
Ich hatte Mal mit der Farbkamera aufgenommen. War damals auch gut vom Ergebnis. Grundsätzlich reichen aber UV und IR, macht ja die japanische Sonde bei Venus nicht anders.
ja, das hattest du Mal erwähnt. Hatte das irgendwie vergessen. Schade, dass die Nachfrage im Astrobereich noch ganz so hoch ist wie in anderen Bereichen. Ansonsten gebe es auch kameratechnisch mehr Innovationen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.