Aragon
Aktives Mitglied
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo Forum
ich biete meinen 10“ UNC Carbon-Newton von TS zum Kauf an.
Daten:
TS UNC Newton im Carbontubus
250mm Öffnung f/4.7
Fokusposition 65mm über 2“ Steckhülse
Fangspiegel: 70mm
Ausgesuchter Skywatcherspiegel mit Mittenmarkierung. Inkl. Prüfprotokoll!
Zubehör:
Rohrschellen inkl. Losmandyschiene (Starway 33cm)
Sucherschuh, Telradbasis, Staubschutzdeckel vorne, 2x Stoffabdeckungen gegen Steulicht
Geoptik Tasche
Eine passende Geoptik Flatfieldlampe würde ich für 50,- Euro extra mit dazu geben. (kostet heute alleine schon 299,- Euro)
Seit einem Umzug ist das gute Stück in seiner Tasche verstaut auf Styroporrundungen in einer trockenen Wohnung gelagert. Die letzten beiden Saisons habe ich mir gesagt, wenn ich ihn jetzt nicht nutze, wird er abgegeben. Jetzt vor der nächsten tue ich es schweren Herzens, denn der Newton hat Himmel verdient! Ich bin mit meinen Apos ausgelastet.
Entsprechend ist der Erhaltungsgrad/Zustand: alles sieht aus wie neu.
Selbstabholung und Begutachtung vor Ort ist erwünscht, dabei kann dann auch über alles gesprochen werden.
Mein Preis nach Begutachtung bei Abholung ist 1150,- Euro. (Kein Versand)
Mein Standort ist im Raum Mönchengladbach. In einem realisierbaren Umkreis lässt sich ggf. auch ein Treffen einrichten. Ca. einmal im Monat fahre ich nach Norddeutschland über Osnabrück/Bremen/Hamburg alternativ auch Hannover/Hamburg.
Wie immer: Ich bin eine Privatperson, das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Haftung durch mich.
Fragen und weitere Bilder gerne über PN.
Viele Grüße
Dirk
ich biete meinen 10“ UNC Carbon-Newton von TS zum Kauf an.
Daten:
TS UNC Newton im Carbontubus
250mm Öffnung f/4.7
Fokusposition 65mm über 2“ Steckhülse
Fangspiegel: 70mm
Ausgesuchter Skywatcherspiegel mit Mittenmarkierung. Inkl. Prüfprotokoll!
Zubehör:
Rohrschellen inkl. Losmandyschiene (Starway 33cm)
Sucherschuh, Telradbasis, Staubschutzdeckel vorne, 2x Stoffabdeckungen gegen Steulicht
Geoptik Tasche
Eine passende Geoptik Flatfieldlampe würde ich für 50,- Euro extra mit dazu geben. (kostet heute alleine schon 299,- Euro)
Seit einem Umzug ist das gute Stück in seiner Tasche verstaut auf Styroporrundungen in einer trockenen Wohnung gelagert. Die letzten beiden Saisons habe ich mir gesagt, wenn ich ihn jetzt nicht nutze, wird er abgegeben. Jetzt vor der nächsten tue ich es schweren Herzens, denn der Newton hat Himmel verdient! Ich bin mit meinen Apos ausgelastet.
Entsprechend ist der Erhaltungsgrad/Zustand: alles sieht aus wie neu.
Selbstabholung und Begutachtung vor Ort ist erwünscht, dabei kann dann auch über alles gesprochen werden.
Mein Preis nach Begutachtung bei Abholung ist 1150,- Euro. (Kein Versand)
Mein Standort ist im Raum Mönchengladbach. In einem realisierbaren Umkreis lässt sich ggf. auch ein Treffen einrichten. Ca. einmal im Monat fahre ich nach Norddeutschland über Osnabrück/Bremen/Hamburg alternativ auch Hannover/Hamburg.
Wie immer: Ich bin eine Privatperson, das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Haftung durch mich.
Fragen und weitere Bilder gerne über PN.
Viele Grüße
Dirk