12V Verteiler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erik

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde gerne einen 12V-Verteiler an meiner fixen Montierung realisieren. Die Monti steht im Freien unter einer Plane und wird samt RPi4 und Kameras von einer großen Bleibatterie betrieben. Ich würde gerne den Batteriestrom (ungeregelt) als fixen Eingang haben und dann die Montierung, die Kameras (gekühlte ASI1600 samt EFW und Guidingcam) und den Raspberry Pi (12V Input vorhanden) und mögliches anderes künftiges Equipment an weitere 12V-Ports anschliessen.
Es schwebt mir so etwas wie beim ASIAIR Pro vor. Gibt es solche geregelten und abgesicherten 12V-Verteiler irgendwo zu kaufen oder wie läßt sich das mit einer Selbstbaulösung realsieren ?

CS
Erik

Falsche Frage. Ich meinte einen Fertiger für die Platine. Löten ist bei dem Teil ja kein Problem.

CS
Erik

Wenn du auf der Seite runterblätterst, kommt ein Button "Open in Editor"
Im Editor kann man ein Gerber-File erzeugen, und dann bei jlcpcb hochladen und bestellen.
Das ist die gleiche Firma, wo man auch die Teen Astro Platinensätze machen lassen kann.
Seeeehr günstig, aber Mindestmenge 5 Stück.
Dauert ca. 4-5 Wochen, kommt in sehr guter Qualität aus China.

Deine 5 Stück kosten zusammen dann 2.-
Ggfs. noch Porto dazu, das ist aber nicht viel.
Kann sein, dass die 2.- auch rabattiert sind für meinen Account.

Da steht bei uns keiner auf und macht die zu so einem Preis ...

Gruß Martin

Alles klar. und Danke. Die 2.- bekomme ich auch aber bei 16.- Porto. Dann lasse ich mal 20 Stück machen, damit sich die weite Reise lohnt.
Ich habe so das Gefühl, dass man damit noch Anderen eine Freude machen kann.
Welche Versandmethode empfiehlt sich denn um Ärger mit dem Zoll zu vermeiden ?

CS
Erik

Es müsste noch weitere Versandoptionen geben.
Bei mir wären es 4,60€ Versand ...

Zoll wird kein Problem sein bei einem so geringen Warenwert.
Bei mir waren es insgesamt 30.- und zollfrei.

Solltest du aufs Zollamt müssen (was unwahrscheinlich ist), zeige ihnen die PayPal Überweisung für diese Bestellung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben