Lunara
Neues Mitglied
- Artikelzustand
- gebraucht
Schönen guten Tag,
ich möchte mich weiterhin von vielen meiner Astrosachen trennen, deswegen stehen jetzt zum verkauf:
- Ein TS-Optics 80 mm Leitrohr mit 80mm Öffnung und 328mm Brennweite, mehr infos hier: Teleskop-Express: TS-Optics 80 mm Leitrohr und Supersucher - mit 1,25" Helicalauszug-TSL80D
- Optional dazu gibts die auf dem Bild sichtbaren Prismenklemmen (ansonsten gibt's nur das, was normal dabei ist), siehe hier: Reiterklemme 3", 60 mm für Stronghold
Preis dafür: 200€ für Teleskop und Klemmen, 160€ ohne die Klemmen.
Weiter gibt's noch:
- Ein TS-Optics 50mm Leitrohr mit 50mm Öffnung und 205mm Brennweite, mehr dazu hier: TS-Optics 50mm Leitrohr und Sucher mit 1,25" Helical Au
- Auch hier, die Klemmen gibt's optional dazu
Preis für beides: 120€, 90€ ohne die Klemmen.
Abholung kein Problem im Raum Dingolfing-Landau, Versand ist ebenso möglich
Grüße Michael
ich möchte mich weiterhin von vielen meiner Astrosachen trennen, deswegen stehen jetzt zum verkauf:
- Ein TS-Optics 80 mm Leitrohr mit 80mm Öffnung und 328mm Brennweite, mehr infos hier: Teleskop-Express: TS-Optics 80 mm Leitrohr und Supersucher - mit 1,25" Helicalauszug-TSL80D
- Optional dazu gibts die auf dem Bild sichtbaren Prismenklemmen (ansonsten gibt's nur das, was normal dabei ist), siehe hier: Reiterklemme 3", 60 mm für Stronghold
Preis dafür: 200€ für Teleskop und Klemmen, 160€ ohne die Klemmen.
Weiter gibt's noch:
- Ein TS-Optics 50mm Leitrohr mit 50mm Öffnung und 205mm Brennweite, mehr dazu hier: TS-Optics 50mm Leitrohr und Sucher mit 1,25" Helical Au
- Auch hier, die Klemmen gibt's optional dazu
Preis für beides: 120€, 90€ ohne die Klemmen.
Abholung kein Problem im Raum Dingolfing-Landau, Versand ist ebenso möglich
Grüße Michael