NedoB.
Mitglied
- Preis
- 7000
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Zum Verkauf steht mein selbstgebauter 20” f/3.9 Newton-Astrograph, der speziell für höchste Stabilität bei minimalem Gewicht konzipiert wurde. Trotz seiner großen Öffnung lässt sich das Teleskop problemlos auf einer Skywatcher EQ8 betreiben und erreicht eine Guiding-Genauigkeit von nur 0.8” RMS – ideal für hochauflösende Astrofotografie.
Highlights:
Aufgrund von Mobilitätsproblemen muss ich mich leider von diesem einmaligen Instrument trennen. Wer auf der Suche nach einem leistungsstarken Sonderbau ist, der nicht nur leicht, sondern auch extrem präzise ist, bekommt hier eine echte Gelegenheit.
Preis: VB
Highlights:
- Leichtbauweise – Deutlich leichter als klassische Gitterrohr- oder Volltubus-Konstruktionen, ohne Stabilitätseinbußen
- Optimiert für EQ8 – Perfekt ausbalanciert für Montierungen dieser Klasse
- Sonderanfertigung – Kein Vergleich zu Standardlösungen in dieser Preisklasse
- Hervorragende Abbildungsleistung – Eignet sich ideal für Deep-Sky-Fotografie und hochpräzises Tracking
- Preis-Leistung unschlagbar – Eine vergleichbare kommerzielle Lösung würde 30.000 € oder mehr kosten
Aufgrund von Mobilitätsproblemen muss ich mich leider von diesem einmaligen Instrument trennen. Wer auf der Suche nach einem leistungsstarken Sonderbau ist, der nicht nur leicht, sondern auch extrem präzise ist, bekommt hier eine echte Gelegenheit.
Preis: VB