3 Sichtungen, aber was war es ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Matze102

Neues Mitglied
Hey...
Als ich am letzten Montag aufm Balkon war um die Andromeda Galaxie zu suchen, sah ich später mehrere Objekte.Also ich kann sie nicht zu ordnen, und es gibt bestimmt eine simple erklärung dafür,aber ob es Satelliten waren glaube ich ncith weil ich schon 3 gesehen habe aber sie sahen net so aus. Also will ich nicht viel drumrum reden.Also ich hatte insgesamt 3 Sichtungen.
Wir hatten Besuch und ein bekannter kam aufn Balkon und sah das 'erste' Objekt ebenfalls...
Ich weiss echt nciht mehr genau wieviel Uhr es war, es müsste so gegen 0 Uhr gewesen sein als das erste Objekt kam...(ich weiss net genau von wo nach wo es geflogen ist) also es flog von 'Osten' in den Südosten, und war meine ich ein 'bisschen' schneller wie ein normales FLugzeug. Es war breiter wie lang und flog QUER und nicht wie ein flugzeug langwärts.

Die 2 Sichtung war ungeähr ne halbe stunde/ eine stunde später und es war wie ich mein genau das selbe objekt aber es flog von Osten/Nordosten in den Südosten?

Das 3 und merkwürdigste Objekt (Objekte) das ich sah war auch etwas später so nach 1 oder so und sah ganz anders aus...
Es sah aus als wären es 3 objekte die nacheinander aber ZUSAMMEN flogen und zwar geradeaus. Es Flog von 'Osten' in den Westen.Es kam nicht vom weitem angeflogen, es war aufeinmal da und ich hab es dann auch nur so 2-3 sek. gesehen weils dann über meinem Dach weg war. Aber was ich dann noch gesehen habe war komisch; Die 3 Objekte haben sich i-wie verschoben und sie waren dann nicht mehr grade in einer reihe, aber jetzt auch nicht ganz durchnander, nur verschoben.

Also , ich habe ich mal 2 bilder mit paint gemacht, die die objekte darstellen sollen. Es sind nur 2 weil das 2 Objekt ja wie ich mein dasselbe wie das erste war.
Aber die Objekte waren natürlich nicht so hell wie jetzt auf den Bildern

Hier das 1 Objekt: http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-a3addaa487.bmp

Und hier das 3: http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-a787ee6859.bmp

Vielleicht wisst ihr was es war ?
mfg Matthias

Hi Matthias,

wie lange hat eigentlich jede Wahrnehmung gedauert? Und dann die Bilder, da hast Du orangene Objekte dargestellt - war dem auch tatsächlich so?

WW

Also die erste sichtung dauerte so..hmm...10-15 sek. vielleicht ich weiss es net mehr so genau...und die 2 weil die auch aufeinmal kam nur so 6-10 sek....die 3 war nur so 3 sek.

Ja eig. schon.
Mit Verschoben meine ich das sich die objekte halt verschoben haben...sie waren erst i-wie ganz grade hintereinander und dann aufeinmal net mehr die objekte haben sich halt verschoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben