46P und M45 vom 17. Dezember

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jeanc

Aktives Mitglied
Hallo noch eine Vorschau auf das Bild vom 17. Dezember, die schwachen Sterne wurden digital entfernt
00.05 UT 3x5 Minuten mit f-135/3.4 und CCD Beste Grüße Michael Jäger
 

Anhänge

  • 46P2018dec17UT0005s3x5web.jpg
    46P2018dec17UT0005s3x5web.jpg
    693,7 KB · Aufrufe: 153
Vorschau?! Alter Verwalter da bin ich aber gespannt, das sieht ja sehr vieversprechend aus!!!
 
Hallo Michael,
Spielberg wäre neidisch. Die Stimmung erinnert an seinen Film "Poltergeist" ;-)
Sehr schöne Aufnahme auch wenn nur in sw. In Farbe wäre die Stimmung bestimmt noch dramatischer.
Weiterhin viel Erfolg und cs
Witold
 
In sw ist das ja erst mal spannend und, wie Witold schreibt, stimmungsvoll.
Ehrlich gesagt erinnert mich der Zirrus auch stark an den seit Wochen alles beherrschenden Nebel und Einheitsgrau hier, wegen dem ich z.B. in echt noch gar nix von Wirtanen gesehen hab :D
Gruss und Clear Skies
Silver
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben